onlineposchi

im Internet unterwegs seit 2004

Ende…!

Wer hier nach einem DJ sucht, weil er zufällig per Google davon erfahren hat, der ist hier zwar nicht ganz verkehrt, aber vermutlich kommen wir nicht zusammen.

Nach rund 12 Jahren „on the road“ DJ habe ich meinen Service nun eingestellt.

Es gibt viele Gründe hierfür, zum einen möchte ich eine Familie aufbauen, die richtige Frau ist gefunden, die richtige Immobilie erworben, der richtige Vollzeit Job gefunden, alles steht auf grün, die Zeit die so ein DJ „Nebenjob“ benötigt ist immens. Es ist nicht nur der Abend an dem man vor Ort ist, es ist ein Vorgespräch, es ist die Musik die erworben, sortiert und analysiert werden muss, die Technik muss am laufen und sauber gehalten werden, das kostet alles sehr viel Zeit mal ganz von Buchhaltung und den Finanzen abgesehen.

Zudem werden die Anforderungen der Auftraggeber immer größer, aber das Budget für Künstler immer kleiner. Sorry, so macht das keinen Spaß und steht nicht im Verhältnis.

Ich werde für Stammkunden immer ein offenes Ohr haben und mit Sicherheit werde ich den ein oder anderen guten Job für diese noch machen, gerne vermittel ich auch an ausgewählte Kollegen oder springe im Notfall ein, aber das alles hat Grenzen und klare Regeln.

Wer Interesse an Musik von mir hat ist gerne dazu eingeladen meine regelmäßigen Themen Streams auf twitch.tv zu sehen 🙂

Ich danke für das Verständnis, mit musikalischen Grüßen, Patrick.

Bildquellen

  • alex-Mm_cz9t0LYc-unsplash: Alex

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 onlineposchi

Thema von Anders Norén