onlineposchi

im Internet unterwegs seit 2004

Faktor Zeit

Ich hatte mir mit der gefühlt 76. Auflage dieser Website vorgenommen deutlich mehr in die Welt heraus zu schreiben, tja, wie das so ist, wurde daraus nichts.

Aktuell zerfrisst alles andere meine Energie für dieses erste deutsche Internet, ich weiß der ein oder andere findet meine Verschriftlichungen durchaus legendär, ich kann das zwar nicht immer ganz teilen oder gar nachvollziehen, aber wegen mir.

Es ist ja so: Mit dem halbgaren Podcast tauchen aktuell alle 14 Tage die coolsten Infos über mein Leben in dieses weltweite Netzwerk, zum mitnehmen, zum überall hören, wann und wo ihr so wollt, also das wäre so mein Angebot. Nutzt das einfach.

Ich habe mich die letzten zwei Jahre etwas geweigert Werbung dafür zu machen, wollte mal sehen wie sich das Projekt so entwickelt, es hat sich entwickelt, ganz wunderbar und dann darf man ruhig mal die Werbetrommel rühren.

Also: Zukünftig werde ich auch hier die neuesten Episoden des Podcasts teilen, auf Spotify und Co. ist das Ding eh schon zu hören, lasst einfach ein Abo da, erfreut euch dem Scheiß und schriebt hier und da mal eine Bewertung.

Euer Patrick

Bildquellen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 onlineposchi

Thema von Anders Norén