onlineposchi

im Internet unterwegs seit 2004

halbgarer Shop

Nachdem der weltberühmte Podcast „Halbgar“ nun ein Jahr alt geworden ist, dachten wir, könnten wir das ganze Ding mal etwas aufhübschen. Neues Logo, neue Ideen und ein eigener „Merch“ Shop, den wir mehr oder weniger zum Spaß betreiben (wie im übrigen den Podcast auch) brachten wir an den Start.

Unter der Domain shop.halbgar-podcast.de könnt ihr nun geilen Scheiß mit dem Logo unseres allseits beliebten Podcasts käuflich erwerben, total klasse. Freu mir. Der Vorteil ist, durch eure Einkäufe unterstützt ihr indirekt unser Projekt – das würde uns sehr freuen, weil ganz kostenlos ist so ein Podcast ja leider nie.

Für Wünsche, Anregungen und Kritik stehen wir natürlich gerne und immer zur Verfügung.

Bildquellen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 onlineposchi

Thema von Anders Norén