onlineposchi

im Internet unterwegs seit 2004

Happy New year – oder so

Zugegeben passiert auf dieser Website nicht ganz so viel, hatte ich mir auch anders gedacht, aber es kommt ja eh häufig anders als man denkt.

Jetzt sitzen wir hier in 2022, wie schön, also vielleicht, man weiß es ja nie.

Alter, hast du eigentlich Vorsätze? Ja, wie immer, ein paar Kilo von der Waage, bisschen mehr Urlaub, bisschen mehr Lachen, bisschen mehr Sport, so von allem ein bisschen mehr, gerne deutlich weniger Corona, aber wer möchte das nicht.

Schauen wir mal was hier so passiert, ich nehme mir wöchentlich vor etwas mehr im Blog zu machen, aber sind wir ehrlich, der Podcast ist mitunter das coolere Medium. Bin gespannt was so kommt, habt Spaß!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 onlineposchi

Thema von Anders Norén