onlineposchi

im Internet unterwegs seit 2004

Kehrtwende zum Facebook ausstieg

Ai, ai, ai. Ja Leute, ich habe dem Konsum nicht stand gehalten, zumindest nicht ganz.

Was ist passiert? Ich habe einfach gemerkt das mir doch einige Informationen fehlten. Es gab durchaus Facebook Gruppen, in denen ich sinnvolle Informationen erhielt, die plötzlich hinfort waren.

Was habe ich also getan? Verschlankt und zwar rapide.

Meine Freundesliste ist komplett abgespeckt, wer jetzt noch einer meiner wenigen „Freunde“ auf Facebook ist, der darf sich glücklich schätzen durch mein Raster gefallen zu sein, zum anderen bin ich aus etlichen Gruppen gegangen und habe etliche Seiten „disliked“. Ganz schmale Nummer.

Jetzt ist es so, ich schaue alle drei auf vier Tage mal rein, nicht öfter, auch die App auf dem Handy ist weiterhin deaktiviert, es dient ausschließlich zur Informationsbeschaffung und auch nur dann, wenn ich es wirklich brauche oder die Zeit habe.

Bildquellen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2021 onlineposchi

Thema von Anders Norén