onlineposchi

im Internet unterwegs seit 2004

Person

Es ist nicht zwingend meine Stärke mich kurz zu halten, aber muss ich ja auch nicht, ist ja mein Blog.

Geboren 1990 im halbwegs schönen Tönisvorst habe ich über viele Umwege meine Heimat in Kevelaer gefunden, man kann durchaus sagen, in dieser kirchlich sehr veranlagten Stadt, habe ich ohne sehr besonders kirchlich veranlagt zu sein, meinen Lebensmittelpunkt gefunden. Warum, es ist einfach schön in Weihrauchcity.

Meiner einer steht beruflich mitten im Leben, ist in diversen Vereinen aktiv, spielt Airsoft, streamt hin und wieder mal Kirmesmusik und geht gerne für Spaziergänge oder Touren mit dem Mountainbike vor die Türe. Als Lieblingsdestinationen für Reisen habe ich in den vergangenen Jahren die vereinigten Staaten von Amerika sowie die Niederlande für mich ausgemacht, einem ausgedehnten Trip ins Allgäu steht allerdings auch selten was entgegen.

Was nervt mich? Corona, aber wen nicht? Was nervt mich mehr? Dumme Leute die in den sozialen Medien alles niederkommentieren. Hirnlos. Kopflos.

© 2021 onlineposchi

Thema von Anders Norén